Kursdetails
Kursdetails

Prinzipien guter Raumgestaltung

Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kursnr. TBL20060
Beginn Mi., 06.03.2024, 18:30 - 20:00 Uhr
Dauer 07-mal
Kursort Raumausstattung Stark, Hugo-Mäulen-Straße 1, Bad Liebenzell
Gebühr 85,00 €
Teilnehmer 5 - 7
Hinweis Bitte mitbringen: Alle Maße des Raumes, welchen Sie gerne verändern möchten: Breite, Höhe, Tiefe, sowie wo sich Fenster und Türen befinden.

Kursbeschreibung

Wie wirken einzelne Faktoren eines Raumes auf uns und wie können wir diese für uns so verändern, dass wir uns wohl fühlen? Oft braucht es nur ein paar wenige Handgriffe und ein bisschen Know-How und schon entsteht ein komplett neues Raumgefühl, weiß Innenarchitektin Sarah Bauer. In diesem Kurs baut jeder Teilnehmer ein Modell seines Raumes aus der eigenen Wohnung. Anhand dieses Modells werden dann die Prinzipien wohltuender Raumgestaltung erfasst.

Kurs teilen: