vhs Calw

vhs Calw
nächste

Finden Sie Ihren Wunschkurs

Noch Fragen? Rufen Sie uns an:

07051 93650

Auszeit - unterwegs in Neuseeland als Granny Au pair (50+)

  • Kursnummer: H10730
  • Dozent/en: Hannelore Schweizer
  • Beginn: Freitag, 20.07.2018 - 19:30 Uhr
  • Ort: Bad Wildbad, Quellenhof, Kuranlagenallee 2

Gebühren

Kerngebühr: 6,00 €

Termine

20. Juli 2018, von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort: Bad Wildbad, Quellenhof, Kuranlagenallee 2
Dozent/in: Hannelore Schweizer

Beschreibung

Unterschiedliche Ideen und Wünsche sind in uns, manchmal sind es Jugendträume, welche wir uns erfüllen möchten: Der Traum in fremde Länder zu reisen, mit dem Ziel Land und Leute kennenzulernen. Ich möchte Sie einladen auf meine erlebte Reise in 4 Monaten von Los Angeles über Neuseeland nach Singapur. Meine längste Zeit verbrachte ich bei einer Familie in Neuseeland als Granny-Aupair. Unterschiedliche Ziele mit verschiedenen Gegebenheiten zu verbinden und zu erleben setzte keine Grenzen, sondern ergaben eine wundervolle Erfahrung.

zurück zur Übersicht